Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

Yoga-Shine-Manuela Köhler

Oktober 27 @ 17:00 - 18:30

€120

Yoga-Shine

Hameln / Hemeringen

 

Mein Name ist Manuela Köhler und ich bin zertifizierte Yogalehrerin. Ausgebildet wurde ich von Lars Winter (Ilsede) und Birgit Gauriananda Pöltl und Florian Reitlinger (Wien).

 

Ab dem 04. Februar 2020 werde ich Hatha-Yoga auch in den Räumlichkeiten der Lichtinsel in Hameln anbieten.

 

Unabhängig vom Alter, dem Geschlecht und, ob du schon Erfahrungen im Yoga hast oder neu mit Yoga beginnen möchtest, du bist jederzeit herzlich in meinem Kurs willkommen.

 

In meinen Yogastunden achte ich auf eine korrekte anatomische Ausrichtung der Asanas (Yogastellungen) und halte eine Balance zwischen An- und Entspannung von Körper und Geist. Auch die Yogaphilosophie, bewusste Atmung und Meditation gehören zu meinen Yogastunden.

 

Yoga heißt „Das Zur-Ruhe-bringen der Gedanken im Geist“ (Patanjali).

 

Für mich bedeutet Yoga auch:

Verbindung * (Selbst-)Vertrauen * Los- und Zulassen * (Selbst-)Liebe * Erdung * Dankbarkeit * Achtsamkeit * Zeit für mich * Möglichkeiten schaffen

 

Wenn du dir eine Auszeit für dich nehmen möchtest, um diese und weitere Qualitäten selbst zu erfahren, um deinen Geist und Körper in Einklang zu bringen und um den Stress des Alltags besser meistern zu können, dann freue ich mich, dich in meinem Kurs zu sehen!

 

Die Yogastunden finden immer dienstags von 17:00 bis 18:30 Uhr in der Lichtinsel in Hameln statt (eine Karte = 8x 90 Min. kostet 120,00 EUR). Der Einstieg ist jederzeit möglich (fortlaufender Kurs). Wenn du meine Stunden noch nicht kennst, bekommst du gerne eine Probestunde gratis.

 

Ich freue mich auf dich!

Deine Manuela von Yoga-Shine

 

Fragen und Anmeldungen gerne unter der Telefonnummer 0160 941 680 60 (auch gerne per Whats App).

Details

Datum:
Oktober 27
Zeit:
17:00 - 18:30
Eintritt:
€120

Veranstalter

Manuela Köhler

Veranstaltungsort

Lichtinsel Hameln